Jungle Joe online spielen

Jungle Joe
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 30 & 172
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: JoKa

Werbung

Worum geht's bei Jungle Joe?

Jump and Run

Bei Jungle Joe rennst du durch eine Plattformlandschaft und musst verschiedene Diamanten sammeln. Nettes Jump and Run.

Steuerung:
Pfeiltasten: Bewegung
Shift: springen
Ctrl: schießen und werfen
Space: Wechsel zwischen Pistole und Granaten

Im ganzen Spiel darf man keine Tiere berühren oder man verliert ein Leben. Für 50 gesammelte Edelsteine oder Diamanten bekommt man ein Extraleben.

Das Spiel läuft grundsätzlich rund, aber meiner Meinung nach ist, es nicht sehr schön programmiert. Man kann nicht sauber durchlaufen, sondern muss immer wieder auf die Viecher warten. Alleine schon das erste Level war eine Quälerei für mich.

Zudem gibt es keine Highscore und somit keine Pokale auf Suchtgames.de - Schade, das Spiel ist nicht unambitioniert.
Jungle Joe

Wenn dir Jungle Joe gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Jungle Joe

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 4 =

Werbung