Knight Elite online spielen

Knight Elite
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1685 & 89
Kommentare: 2
Highcores: Ja
Von: Chris

Werbung

Worum geht's bei Knight Elite?

Ein Verteidigungsspiel der Extraklasse

Knight Elite ist ein wirklich tolles Verteidigungsspiel. Steuere deine Truppen, begib dich selbst in den Kampf und baue deine Burg aus.

Die Steuerung in Knight Elite:

Dich selbst steuerst du mit WASD für die Bewegungen. Mit der linken Maustaste schlägst du zu oder benutzt deine Armbrust.
F - repariert die Barrikaden
Q und E - Wechsel zwischen Armbrust und Handwaffe
Leertaste - bringt dich in den Einkaufsbereich

Nach jeder Runde kommst du in den Einkaufsbereich. Dort kannst du entweder Gegenstände kaufen, deine Burg ausbauen oder neue Truppen ausheben.

Wenn du ein neues Level für deinen Helden erreichst, geht ein Monitor aus und du kannst dir neue Eigenschaften zulegen oder alte verbessern.

Normalerweise bin ich ja kein Fan dieser Spieler, aber Knight Elite macht einfach nur Spaß. Bricht eine Barrikade stürzen deine Truppen los und du bist immer damit beschäftigt Gold einzusammeln oder zu reparieren.

50 spannende Level erwarten dich und in Level 50 gibt es dann noch einen Überboss, den man erstmal erlegen muss.
Achte darauf, dass du immer genug Truppen in der Burg hast und möglichst die stärksten. Wenn du noch nicht alle bauen kannst, musst du mehrere Dinge in deiner Burg ausbauen.

Knight Elite ist ein wirklich tolles Spiel und nicht zu unrecht gibt es hier das Prädikat: ECHTES SUCHTGAME!

Die Grafik ist toll, der Spielspaß riesig und über die 50 Level hat man auch eine Langzeitmotivation. Als Highlight gibt es ab 200.000 Punkten auch noch einen Pokal auf Suchtgames.de.
Knight Elite

Wenn dir Knight Elite gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Knight Elite: Alltime Highscores

Knight Elite: Letzte Highscores

Videos zu Knight Elite

Ein von dem Machern selbst erstelltes Gameplay Video zu Knight Elite.

Game-Navigator

Kommentare zu Knight Elite

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 3 =
Phantom78 schreibt: ****
Das mit den Highscores kapier ich auch nicht. Muß man sich da nochmal extra beim registrieren ?
Dachte die Highscore wird automatisch vom Game auf diese Seite importiert.

Spiel: Knight Elite

Datum: 12.02.2011
6Trve_666xMex schreibt: *****
Das Spiel bringt schon richtig fun, bloß warum wird mein Highscore nicht angezeigt? bin scho über 200000 Pkt...

Spiel: Knight Elite

Datum: 20.11.2010

Werbung