Ship Sweeper online spielen

Ship Sweeper
Redaktions Wertung: **
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 43 & 167
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Recipito

Werbung

Worum geht's bei Ship Sweeper?

Simples Schiffeversenken

Schiffeversenken kennt wohlt jeder. Dieses Flash Game ist sehr nah an den Offline-Spiele-Klassiker und auch die Grafik ist nicht gerade ein Meilenstein.

Es gibt im "Classic Battle" Mode drei Schwierigkeitsgrade, umso höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer einen Treffer erzielt.

Neben dem "Classic Battle" gibt es noch den "Story Mode". Hier spielt man sich durch einige Level und verdient mit jedem gewonnen Match ein bisschen Geld. Von dem Geld lassen sich dann "Bombs" (Bomben) und "Airstrikes" (Luftbombardement) kaufen, die einen höheren Trefferradius haben.

Da die Grafik etwas lieblos daher kommt (um nicht zu sagen "nicht existent ist") und sich der Spielspaß auch in Grenzen hält, gibt es bei der Wertung jede Menge Punktabzug. Da der Autor des Spieles aber wenigstens einen Story Mode eingebaut hat, der etwas für Langzeitmotivation sorgt, gibt es von uns zwei Sterne.
Ship Sweeper
Steuerung von Ship Sweeper:
Linke Maustaste: Schießen

Wenn dir Ship Sweeper gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Ship Sweeper

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 4 =

Werbung