Turn Based Battle online spielen

Turn Based Battle
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 84 & 179
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: ArmorGames

Werbung

Worum geht's bei Turn Based Battle?

Kämpfe dich durch

Bei Tun Based Battle bist du ein kleiner Held, der niemals seinen Mund halten kann. Kämpfe dich Runde um Runde durch und besiege alle Gegner. Tolles RPG.

Dein kleiner Held steht vor der Tür mit einer gerollten Zeitung und trifft auf ein Monster, das er recht schnell besiegt. Leider sagt er danach, ob es schon alles gewesen sei. Das Monster zeigt ihm, dass es nicht so ist... und so geht die Geschichte dann weiter. Sehr schön ist, dass man nach und nach noch mehr Unterstützung erhält und so eine ganze Heldengruppe bekommt.

Immer wenn man selbst dran ist, kann man auswählen, ob man im Shop etwas kaufen möchte. Das Geld dazu erhält man von besiegten Gegnern und Monstern. Man kann auswählen, ob man sich Waffen, Tränke oder Magie in Form von Sprüchen kaufen möchte. Danach wählt man seinen Helden aus und sucht sich einen Angriff oder einen Spruch aus. Dann das Monster auf das man zielt.

Die Figuren sind absolut süß gemacht und gezeichnet. Das ganze Spiel ist sehr witzig und kurzweilig. Es gibt natürlich auch verschiedene Dinge zu erringen und für eine sehr gute Punktzahl kann man später im Menü auch noch auswählen, dass man die Punkte in einen Pokal auf Suchtgames investiert ;)

Tolles kleines Rollenspiel für zwischendurch. Macht sicherlich auch Kindern Spaß und natürlich jedem eingefleischtem Rollenspielfan :)
Turn Based Battle
Steuerung von Turn Based Battle:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Turn Based Battle gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Turn Based Battle: Alltime Highscores

Turn Based Battle: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Turn Based Battle

29.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 8 - 2 =

Werbung