FRogue online spielen

FRogue
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 26 & 164
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: briforge

Werbung

Worum geht's bei FRogue?

FRogue

FRouge ist ein klassisches Rollenspiel mit Draufsicht. Finde das magische Amulett am Grunde des Dungeons und kämpfe dich gegen alle Monster durch.

Die Steuerung erfolgt über QWEASD und zum betreten der Treppen mit X. Um sich im Ausrüstungsmenü zurecht zu finden kann man die Maus benutzen. Gekämpft wird, indem man in die Richtung klickt, in welcher das Monster steht. Ausrüstungsgegenstände müssen abgelegt werden, bevor neue Ausrüstung angezogen werden kann.

Die Grafik ist richtig mies und oldschool, aber dies macht vielleicht auch gerade den Charm des Spiels aus. Immer nur dieses 3D-Geschlachte kann einem gehörig auf den Keks gehen und deswegen ist es eine nette Abwechslung. Der eh kaum vorhandene Sound ist sogar noch abstellbar und die Ingameleiste ist eine ganz nette Sache.

Leider kann sich das Spiel etwas hinziehen und man sucht die eine oder andere versteckte Tür doch schon ganz schön lange.

Solides Game, aber nichts überragendes.
FRogue

Wenn dir FRogue gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

FRogue: Alltime Highscores

FRogue: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu FRogue

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 2 =

Werbung