Fishdom Spooky Splash online spielen

Fishdom Spooky Splash
Redaktions Wertung:
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 417 & 193
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Playrix

Werbung

Worum geht's bei Fishdom Spooky Splash?

Fishdom Spooky Splash ist ein Spaß für die ganze Familie. Bauen sie sich ihr eigenes Aquarium auf und lassen sie es herumwuseln. Ein schönes Schiebespiel, bei dem man 3 oder mehr gleiche Steine zusammenbringen muss.

Ein ausführliches Tutorial liegt dem Spiel bei und ich persönlich finde, es hat eine sehr, sehr entspannte Atmosphäre.

Das schöne ist, man darf nach jedem Level im Shop einkaufen gehen und kann sich ein wunderbares Aquarium selbst zusammen basteln. Kaufen sie sich Fische, Pflanzen und Zubehör als Belohnung.

Wenn solche Musik in der Sauna läuft, dann penne ich immer innerhalb von 5 Minuten ein. Sehr spaßiges Spiel und hat eine enorm fesselnde Wirkung, weil man immer denkt, na gut, aber nur noch ein Level ;-)
Fishdom Spooky Splash

Wenn dir Fishdom Spooky Splash gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Fishdom Spooky Splash

23.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 1 =

Werbung