Red Storm 2: Survival online spielen

Red Storm 2: Survival
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 486 & 184
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Badim

Werbung

Worum geht's bei Red Storm 2: Survival?

Red Storm 2 der Mechwarrior

Bei Red Storm 2 spielt ihr einen Kampfroboter und müsst den Ausweg aus dem Labyrinth finden. Viele Upgrades und viel Action!

Gesteuert wird mit WASD. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Im Shop könnt ihr Euch gegen Upgradepunkte ein paar tolle neue Systeme kaufen und immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Bekämpft alle Gegner und rüstet Euch so aus, wie es Euch gefällt.

Spannende Action ist bei Red Storm garantiert. Wer so gar nicht weiterkommt und wer einfach keine Lust hat, lange mit dem Spiel zu hantieren, der hat einen Ausweg. Über den Shop lassen sich mittles Mochicoins spezielle Waffen und System erstehen.
Wer allerdings die Herausforderung sucht, der spielt das ganze Spiel kostenlos durch und zeigt, was er wirklich drauf hat.

Die Grafik ist gut, das Gameplay sehr gut. Manchmal wird es etwas sehr aufregend in den Kämpfen, aber man kann sich sicher sein, dass man als Sieger hervorgeht.

Von uns beide Daumen hoch für Red Storm 2!
Red Storm 2: Survival

Wenn dir Red Storm 2: Survival gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Red Storm 2: Survival

27.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 - 1 =

Werbung